Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopakku leer

Als ich letztes Mal meinen Laptop angemacht habe, wollte ich nur kurz was im Internet schauen. Ich habe das Ladegerät nich angeschlossen, weil ich dachte der Akku würde reichen. Mit dem letzten Akkuprozent habe ich den Laptop noch ausbekommen und jetzt geht er nicht mehr an. :-\
 Was kann ich nun machen?



Antworten zu Laptopakku leer:

du hast es jetzt mit dem Netzteil dabei angeschlossen?

Ja. Habe gerade auf einer Seite gelesen, dass an ihn ein paar Minuten laden lassen soll. Weiß aber nicht ob das klappt.

du läßt den Laptop mindestens über Nacht(8Stunden) am Strom+Akku..und den nächsten Start versuchst du auch so.
wenn der dann klappt kannst du ihn wieder vom Netzstecker trennen und achte immer auf den Akku..
Installiere nie etwas im nur Akkubetrieb wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Warnzeiten in Energieoptionen einstellen .
1. bei ca 15 ,
2. bei 10%
Spätestens dann Strom ran oder Speichern & aus !!

Ohne Akku , mit Strom starten geht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist der Akku ???


« Windows XP: Microsoft maus 700suche neuen arbeitslaptop ohne Windows noch mal dazu zu kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...