Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe exakt die selbe karte, und bei mir war des maximum was sie erreicht hat 78°C. (Bei Metro 2033, Mafia 2 und Divinity 2 + Addon, natürlich alles auf max ^^)
Und meine Gehäuselüftung is ned die beste ;D
Ich würde sie an deiner Stelle Umtauschen.

werd ich auch machen. danke für eure hilfe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal n Feedback, wenn du die andere Karte hast.

ich werd mal schaun ob ich die gleiche nehme, muss erst einmal diesen knoten in meinem hals runter schlucken nach dem einpacken....
 
 

Zitat
Gib mal n Feedback, wenn du die andere Karte hast. 

werd ich machen
http://www.youtube.com/watch?v=9P-XbBSimRU&feature=related   sehr informativ... werd wohl die Cyclone nehmen

heute die cyclone bestellt. ich denke die wird ordentlich funzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir gerade das Video angesehen und bin begeistert. So leise hätte ich die Karte nicht erwartet.

jop, deswegen hab ich mir die jeze bestellt, man höhrt nur gutes
 


« Windows 7: Mitte des Bildschirmes UnscharfEpson R200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...