Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PLZ HLP! code 28 /treiber fehlt /XP/ PCI / SMBus

Hallo, ich habe bereits stundenlang gesucht aber leider hat es mir nichts gebracht daher meine Frage hier:

Nach einer XP Neuinstallation (OEM) fehlen einige Treiber bei mir:
Gerätemanager:
- Anderes PCI Brückengerät
- PCI Device
- SM Bus Controller
-
Videocontroller (VGA-kompatibel)

Gerätestatus zeigt an das das Gerät nicht installiert wurde und die Fehlermeldung COde 28.

Mein PC: 2,2 gigahertz amd athlon 64 x2 DualCore
board aliveNF6G-VSTA

Die Motherboard CD konnte keine Probleme beseitigen, obwohl ich die auf cd verfügbaren Treiber installierte.
Eine Internetverbindung ist nicht möglich, was mein Hauptproblem ist.

Jemand eine Idee? Ich bin verzweifelt.
Danke schonmal vielmals.
Beste Grüße
 



Antworten zu PLZ HLP! code 28 /treiber fehlt /XP/ PCI / SMBus:

Wenn die Treiber CD das Problem nicht beheben konnten, hast du vermutlich eine falsche CD eingelegt.
Die XP Treiber für dein Mainboard findest du hier. Runterladen entpacken und installieren Den 4in1 Treiber von Via zu aller erst. Das sind die Chipsatztreiber.
Klick mich

1000dank! Du hast mir sehr geholfen und ich bin Dir sehr dankbar! Das Leiden hat ein Ende! Danke!

Gerne geschehen und Danke für deine Rückmeldung


« passwörter im suff gesetzt und weiss sie nicht mehrNeuer Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...