Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte möglich ?

Hi,

ich habe das ASUS X5DIJ mit einer Intel GMA 4500M. Die Grafik ist mir zu schwach. Was kann ich tun, um diese zu verbessern ? Hab 3GB RAM. Ist eine neue Graka möglich? Wenn ja -welche ?


danke,


andrediddi



Antworten zu Neue Grafikkarte möglich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, kein Austausch möglich. Der Grafikchip ist fest auf dem Board verlötet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch kein Zusatz oder irgendetwas womit ich miene Grafik verbessern kann möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gäbe zwar eine Möglichkeit über USB, aber

1. weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas taugt

und

2. ist diese Lösung nicht gerade billig.

Von daher würde ich es lassen oder das Geld lieber in ein neues Notebook investieren.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Externe-Grafikkarten-fuer-Notebooks-1015773.html

« Letzte Änderung: 29.10.10, 18:16:06 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In bescheidenem umfang wäre etwas besserung möglich,aber nicht bsonders viel.Man könnte nachsehen,ob man der karte mehr ram zuteilen könnte,das dürfte etwas abhilfe bringen.
Dazu das ganze OS etwas entschlacken,dann sollte es besser sein.


« Windows Vista: Mein Bidlschirm ist schwarz bis auf den Cursor nach einer Grafiktreiberinstall.Langsamer Bildaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...