Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Festplatten prob. wer kann helfen

WER KANN HELFEN ???????

WER KANN HELFEN
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Festplatten prob. wer kann helfen

Hi Leutz ich habe meinen Rechner neu gemacht  das heist neuen prozi Xp 3200+ mit nem neuen bord ein msi k7n2 delta nun er kennt er aber meine 2 Festplatte nur noch mit 33 GB statt der 80 GB die sie hat woran kann das liegen



Antworten zu Festplatten prob. wer kann helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo werden sie nur noch mit 33 GB erkannt ?
Bereits im BIOS oder in Windows ?

Welches Windows ?

Bereits im Windows und ich muss dazu sagen das meine erste Festplatte auch neu ist und bevor ich diese eingebaut habe ist die andere mit ihren 80 gb auf dem anderen (alten) bord erkannt worden

Eventuell falsch gejumpert..manche Platten kannste per Jumper limitieren

Wasn das genau für eine?

Gruß


« Asrock K7S8X Rev. 3Monitor riecht verbrannt, Bild immer wieder weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...