Festplatten prob wer kann helfen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Festplatten prob wer kann helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...



    Handy TastaturTastatur prob
    Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur sch...



    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    NetzwerkRouter NetzwerkWer kann Helfen ?
    Wenn ich mein Office Outlook öffne kommt immer ein Fenster: Netzwerkkennwort eingeben. Geben Sie Ih...



    LaufwerkWer kann helfen?
    Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden. Wollte z.B.Office 2016 herunterladen, da gekauft, aber ...



    Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...



    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...




    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Wer kann helfen?
    Kann mit meinem PC keine Dateien downloaden. Wollte z.B.Office 2016 herunterladen, da gekauft, aber ...


    Wer kann Helfen ?
    Wenn ich mein Office Outlook öffne kommt immer ein Fenster: Netzwerkkennwort eingeben. Geben Sie Ih...


    BBcode / CSS - Wer kann mir helfen ???
    BBCode und CSS Einbindung mit background-image ???Hallo liebe Community,hoffe mal ...


    Pc aufrüsten wer kann mir da weiter helfen
    Hi zusammen, habe einen PC Selbstbau mit Asus Mainboard P8Z 68V LE mit WLandann eine i5-2500K CPU, 8...


    Ihre Frage:wer kann helfen ?
    Drag and drop der icons auf dem desktop funktioniert nicht mehr seit ich windows 10 installiert habe...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    wer kann bei krankem vista 32 helfen????
    Technische details zu meinem PC:Vista Home Premium, Service Pack 2, aktueller Leistungsindex: 2,3 (s...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    halle, wer kann mir helfen....windows 10
    Ich habe das windows 10 installiert, nun kommt die Meldung:Solution Menü EX unterstützender Treibe...


    Kann jmd bitte helfen - Firefox session weg
    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.netDanach stürzt er ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    FDDI Netzwerk
    FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...