Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies die ganzen Antworten mal in Ruhe durch und schreibe nach Beiträgen nicht noch mehr Probleme oder Feststellungen dazu. Eins nach den anderen !

Probier es doch einfach mit einem geliehenen Netzteil,
oder teste die RAM´S einzeln und in jedem Slot.

sonst lies nochmal hier:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.techspot.com/vb/topic131204.html&ei=m8nRTJGtNZCVswa_tPiFDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CCMQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3DAppData%255CLocal%255CTemp%255CWER-39249-0.sysdata.xml%2B-%26hl%3Dde

 

soo...
habe jetzt neuen RAM drinne (insges. 4 GB), habe kurz vor weihnachten kompletten graka-treiber gelöscht (alles was ich finden konnte) und graka neu installiert und aktuellsten treiber mit aktuellstem directx eingepflegt.

seit dem treiber-reset keine bluescreens mehr. weder "irql_not_less_or_equal", "system_service_exception" oder "memory_management".

ABER:
ich habe immernoch das problem, und das besonders auf der LAN letzte woche, dass im Spiel einfach die Grafik spinnt und der rechner neu startet:
das bild is dann nur noch vertikale streifen aus iwelchen gleichen farben (immer passend zu dem bild was grade aufm monitor war), der ton läuft noch ein stück bis er sich aufhängt und wiederholt, und dann startet der rechner ohne BS neu.

könnt ihr mir noch dazu helfen?

ansonsten dank ich erstmal für eure großartige hilfe, sodass ich seit fast einer woche bluescreen-frei meinen rechner nutzen konnte!


« Windows 7: Bildschirm wird schwarzmp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...