Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jedes programm öffnet mehrmals

Habe folgendes Problem:
Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und hab meinen PC wieder an den Strom angeschlossen und dann hochgefahren. Soweit sogut. Allerdings reagiert die Maus nicht richtig, Ptogramme öffnen gleich mehrfach usw.
Kann das ein Virus sein? Hab leider nicht viel Ahnung von sowas  :(.
Als ich ihn das letzte mal vor einer Woche benutzt habe war alles in Ordnung. In der Zwischenzeit war nimand dran.

Vielen Dank schonmal,
Chris



Antworten zu Jedes programm öffnet mehrmals:

Systemsteuerung - Maus - Reiter Aktivitäten =dort mal rumprobiert?


Fumkmaus? Batterie leer?


USB Maus? Mal eine normale PS/2 Maus benutzen.


EDIT:


Ansonsten auch mal ein Hijackthis-Logfile hier reinposten! www.hijackthis.de

Ok ich hab das Problem. Lag wirklich an der Maus, anderen USB Anschluss benutzt und es funktioniert.
Vielen Dank Daniel, hast ner absoluten Computer Niete echt geholfen  ;D

Super!  ;D

Niete hilft Niete!  ;):P;D


« Vista: Vista Vorinstallations CdWin XP: Windows xp startet erst nach mehrfachem neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...