Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc hängt sich beim spielen auf.

So habe mein pc neu aus dem internet bestellt.. nun hab ich folgendes problem..

Egal welches spiel ich instaliere.. wenn ich es starte. und auf spielen klicke kann ich vllt 10 sekunden spielen.. manchmal sogalr länger dann hängt sich mein pc sofort auf.. und der bildschrim friert ein..

kann mir jemand sagen worann das liegen kann ?.!!


Mein Computer-System: iNTEL cORE I7 Cpu
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc hängt sich beim spielen auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib mal bitte die Daten von den PC oder Link.

Bei "Fertig"gekauften PCs werden die Netzteile sehr knapp ausgelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter Ram-Riegel sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte es auch sein.


« Windows XP: Wo gibt es aktuelle treiber? Windows Vista: Laptop-Bildschirm 6-fach geteilt. Software- oder Hardwarefehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...