Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte Rechner häng sich auf

Halo zusammen
 ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir neue Grafik karte gekauft

 ATI Radeon HD5870 Vapor-X RTL
mein System
WIN7 64bit
mainboard:ASUS Crosshair III Formula
CPU: AMD Phenom II X4 965
4GB DDR3
Netzteil: Cooler Master Real Power M520 520w

und habe jetzt das Problem wen ich World of Warcraft spiele  will und paar leute für eineb Raid oder normal instanz gefunden habe häng sich mein Rechner  auf
Erst kommt ein stand bild für ca 7 sek den kommt ein grau/brauner Bildschirm der Sound aber läuft im Hintergrund weiter.

http://www.imgbox.de/show/img/Mcxxfrjqpg.JPG

alle Treiber auf den neuesten stand Grafik Treiber 10.10 Mainboard alles aktualisiert
Arbeitsspeicher
gecheckt mit memtest im dos Modus
mit und ohne DirectX 11 getestet
wow Einstellungen alles auf max
hab auch mal älteren Grafiktreiber drauf gemacht von der CD was mitgeliefert wurde ging 4 tage gut den ist wider abgeschmiert der PC.
hab sogar auch Bios update gemacht
nix hilft kann es sein das die Grafikkarte defekt ist oder ist das Netzteil zu schwach ?
weil bei anderen spielen gibst keine Probleme nur bei WOW

ich habe schon alles ausprobiert .....
 



Antworten zu Neue Grafikkarte Rechner häng sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht doch stark nach einem Defekt aus.

Wie sind die Temperaturen der Karte unter Last? 

normal 35 bis 40 und unter las max 63grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passt soweit.

Kannst du Karte in einem anderen System testen?

ne leider nicht  kann nur die alte reintuhen ati EAH 4850 und da lieft das eig gantz gut ohne probs 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dürfte die Karte einen weg haben.
Wenn du die Rechnung noch hast, würde ich zum Händler gehen und die Graka einschicken lassen. 


« medusa 5.1 mobile - usb micro will nicht5.1 Lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...