Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

f-panel stecker

hallo zusammen . ich sitz hier bei nem freund der hat sich gerade seine alte hardware in ein neuen tower umgebaut (als 2.rechner fürs internet ) so ...... ! folgendes problem : er hat jetzt wohl ein neues netzteil (pure power be quiet 350w. heißt die farben belegung der stecker ist anderes und laut beschriftung haben wirs aber richtig gesteckt ) ! er benutzt ein Gigabyte P4 GA-8IPE1000 . . hat jemand ein tip wie sie noch gesteckt werden können . denn der rechner startet nicht !!!! der rest ist aber richtig gesteckt
gruß hihat

« Letzte Änderung: 15.11.10, 13:27:18 von hihat »


Antworten zu f-panel stecker:

jetzt läuft er bleibt aber im bios bleibt er hänges ide drives . wir nähern uns :) 

wir kriegen einfach die festplatte im bios nicht auf master . er zeigt immer disk boot failure (IDE CHANNEL 1 MASTER bleibt immer auf NONE)

« Letzte Änderung: 15.11.10, 15:28:25 von hihat »

wenn interessierts : festplatte war defekt !!!


« RAM Seicher Kaufberatung Gamer PC bis max 700,- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...