Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

f-panel stecker

hallo zusammen . ich sitz hier bei nem freund der hat sich gerade seine alte hardware in ein neuen tower umgebaut (als 2.rechner fürs internet ) so ...... ! folgendes problem : er hat jetzt wohl ein neues netzteil (pure power be quiet 350w. heißt die farben belegung der stecker ist anderes und laut beschriftung haben wirs aber richtig gesteckt ) ! er benutzt ein Gigabyte P4 GA-8IPE1000 . . hat jemand ein tip wie sie noch gesteckt werden können . denn der rechner startet nicht !!!! der rest ist aber richtig gesteckt
gruß hihat

« Letzte Änderung: 15.11.10, 13:27:18 von hihat »


Antworten zu f-panel stecker:

jetzt läuft er bleibt aber im bios bleibt er hänges ide drives . wir nähern uns :) 

wir kriegen einfach die festplatte im bios nicht auf master . er zeigt immer disk boot failure (IDE CHANNEL 1 MASTER bleibt immer auf NONE)

« Letzte Änderung: 15.11.10, 15:28:25 von hihat »

wenn interessierts : festplatte war defekt !!!


« RAM Seicher Kaufberatung Gamer PC bis max 700,- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...