Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist RedSwoosh Control Panel?

Was ist RedSwoosh Control Panel für ein Programm??
Brauche ich dieses Programm auf meinem Computer, wenn nicht wie lösch ich das Programm???



Antworten zu Was ist RedSwoosh Control Panel?:

Würde mal sagen,Trojaner an Bord! mache mal fix mit Deinem Antivirenprogramm einen Systemscan,mal sehen was da so alles gefunden wird...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,habe ich inzwischen auch gefunden: Peer 2 Peer File Sharing, aber das muß der Fragesteller dann doch wissen,ob er Filesharing betreibt oder nicht? Ich mache sowas nicht,aber : es gibt auch Spyware,die so heißt!

Hallo, Redswoosh wir zum Beispiel benötigt wenn du das Plugin Foxtorrent für Mozilla verwendest. Wenn du es nicht brauchst einfach deinstallieren

mfg
-Evo


« Word Dokument Text sperren*Komisches Icon in Infoleiste* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...