Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: terratec t5

Ich habe mir die Terratec t5 tv karte gekauft finde jedoch keine sender bzw. bekomme immer die meldung schlechtes/kein signal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: TerraTec Home Cinema



Antworten zu Windows 7: terratec t5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du versuchst über .... Sat? Kabel? .... einen Empfang herzustellen?

über kabelanschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Digital? Analog? Die Terratec-Karte ist dafür ausgelegt? Fest angeschlossen, Kabel nochmals auf korrekten Sitz überprüft? Empfang mit normalem Receiver klappt?

Da ich 2 Tuner habe habe ich eine mitgelieferte antenne angesteckt und den kabel vom kabelanschluss.
 

in der beschreibung steht das ich über dvb-t suchen muss dort finde ich auch die sender jedoch bekomme ich keine signal(die signalstärke ist auf 100%)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
über kabelanschluss

DVB-T über Kabel? Was nun ... Bitte nicht alles aus der Fingern saugen lassen ...

warte mal fangen wir nochmal neu an xD
wenn ich über kabel anschließen will welchen anschluss muss ich dann nehmen ich habe mehrere suchmoduse (suchlauf für eine region,suchlauf über ein frequenzband,einzelne frequenz scannen)sorry aber ich bin da relativ planlos habe mir das einfacher vorgestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gab's doch bestimmt 'n Handbuch dazu.

Wenn du per Kabel guckst, brauchst du jedenfalls mal sicher nicht nach Sendern per DVB-T suchen ...

ja habe es mir durchgelesen jedoch weiß ich nicht über welchen suchmodus ich suchen soll
bzw. welchen anschluss ich habe analog oder digital

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das solltest du schon wissen ... Ansonsten eben die verschiedenen Suchläufe durchprobieren, wenn du einen analogen Anschluss hast wird der digitale Suchlauf nichts finden und andersrum etc ...

so jetzt finde ich nur die staatlichen sender jedoch keine öffentlichen sender
 


« Notebook ÜberhitzungWindows 7: Windows 7 und der Realtek Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...