Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Graphikproblem am laptop

Hallo ihr,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Fujitsu Siemens Amilo PA 2458, Graphikkarte Nividia Geforce 8400.
Vor 2 Tagen ist der Bildschirm einfach schwarz geworden und seitdem bekomm ich den Laptop zwar noch an, habe aber kein Bild, bzw nur Frauben von Schwarz über Grau bis hellblau. Habe auch schon in den abgesicherten Modus geschaltet, den treiber für die Graphikkarte entfernt und dann lief er wieder, aber mit gabnz schlechter Graphik, also hab ich mir einen neuen Treiber für meine Graphikkarte runtergeladen, dann lief der PC auch wieder einwandfrei, bis heute, jetzt hab ich wieder genau die gleichen Probleme.

Könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu beheben.



Antworten zu Vista: Graphikproblem am laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal einen externen Monitor angeschlossen ?
Besteht da weiterhin das Problem ?

Eventl. SIW mal downloaden und die Temperaturen kontrollieren.

Gruss A K

Der wird schon ziemlich schnell ziemlich heiß.
Das problem was ich jetzt zusätzlich noch habe ist, dass ich noch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus komme, Externen Monitor, kann ich erst freitag anschließen, weil ich dann erst an das kabel und den Adapter komme, weilmein laptop nen anderen Anschluss hat.

Gruß Alex

Lüftungsschlitze mal vorsichtig mit einem Staubsauger traktiert oder anderweitig gereinigt?


« Rechner macht absolut nichts mehrDefekte Externe... was für Stecker??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...