Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: PC hängt sich ständig auf und ich muss den Hochfahrknopf drücken und

neu starten.

Hallo,
ich habe mein PC neu installiert ( windows 7 utltimate ) und seit dem habe ich das Problem dass der Pc sich aufhängt, meistens wenn ich Internet Explorer schließen will. Ich hatte davor auch schon Windows 7 und deshalb weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PC hängt sich ständig auf und ich muss den Hochfahrknopf drücken und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Angaben zur Hardware (CPU, Ram, Netzteil etc.) wären schon nicht schlecht.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Schuldigung, aber ich kenne mich da nicht so gut aus :s



    * Betriebsystem Windows 7

    * Browser Version Internet Explorer 8 (glaube ich)


Ich habe einen HP Pavilion PC
Wo stehen die Informationen die Sie benötigen?




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board und alle anderen Treiber für die Hardware wurden ebenfalls neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Wenn dein Problem erst seit der Neuinstallation aufgetreten ist, dann wirst du vermutlich etwas vergesen haben? 

« Letzte Änderung: 21.11.10, 15:40:53 von Daniel_Düsentrieb »

ich habe es normal installiert und danach virusprogramm firefox etc. auch .. es werden keine fehler angezeigt, ich habe es zwei mal neu installiert aber das fehler wurde nicht behoben, ich wüsste nicht was ich falsch mache ..

« Windows 7: PC lässt sich nicht mehr einschaltenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!