Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mäuse gehen nicht mehr

hi
ich habe ein ganz schön seltsames problem
war grade am computer (windows XP) als der mauszeiger miten in der bewegung eingefroren ist
hab mal ein bischen gegoogelt und alles gemacht was empfohlen wurde
ich habe bereits andere mäuse ausprobiert (mit und ohne kabel, usb und standard anschluss) die bei anderen computern funktionieren
habe eine systemwiederherstellung durchgeführt
hab nach dem treiber geschaut, gelöscht und von windows neu installieren lassen
beim start wird immer angezeigt es wurde eine usb maus erkannt und wenn ich sie nach dem start einstecke meldet windows dass sie erkannt und bereit sei
wenn ich die tastatursteurung aktiviere kann ich den zeiger bewegen aber mäuse haben keinen einfluss

trotz alledem geht die maus immer noch nicht
hat nochjemand eine idee?



Antworten zu mäuse gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier hast du auch schon gemacht?

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

wie gesagt es gehen auch keine mäuse die an den klassischen anschluss angeschlossen werden
ausserdem bekomme ich ja die rückmeldung das eine maus erkannt wurde und betriebsbereit sei
trotzdem danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Wie sieht es im abges. Modus (Taste F8) aus?

hat sich erledigt
fragt mich nicht warum ich weiss es selbst nicht


« Probleme nach FormatierungWindows XP: Acer Notebook Aspire 3002Lmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...