Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kurzschluss beim Joystick einstecken..

Warum schaltet sich mein Laptop aus, wenn ich meinen usb - jostick in den usb schlitz stecke ??...
wenn ich z.B mein hand per usb anschliese funkt. einwandfrei..
mfg


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kurzschluss beim Joystick einstecken..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,welch eien Inovation:
Hand als datenträger per usb abkoppeln.
Eventuel braucht joystick zuviel energie und das laptop schaltet sich deswegen ab?

sry mit hand ist handy gemeint...
und habe es früher eindwandfrei benutzen können...
das Problem trat kürzlich erst auf..
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man bei ankoppeln über aktiven usb hub problem abstellen oder immer noch vorhanden?
Eventuel joystick defekt?

das abstellen von problemen soll wie gehen??
tut mir leid, aber bin ein anfänger :-[
und die 2te frage kann ich leider nicht benantworten..der controller ist relativ neu... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn gerät neu,gewährleistung in anspruch nehmen.

okay, danke für die entsprechende hilfe..
könnte trotzdem jegliche andere hilfe gebrauchen.
mfg

ich habe genau das selbe problem!
bloß nicht mit einem joystick sonder mit einem grafiktablett was auch über usb anschluss an den computer angeschlossen wird. nach einiger zeit (5 min) schaltet sich der pc einfach so von alleine ab. ich habe ersteinmal versucht die maus die am laptop mit dran war abzumachen und dann es nochmal zu probieren (hat aber nicht funktioniert). naja aber vielleicht ja bei dir. es können vllt maus und der joystick nicht gleichzeitig laufen...
einen versuch ist es wert.


« Hohe CPU Welchen CPU Sockel hab ich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...