Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe CPU

Hallo zurzeit habe ich eine hohe cpu wieso weiß ich nich
habe eine cpu t4400 und eine intel gma 4500mhd neu..
hab nen programm namens rainmeter hat immer 20-30% CPU
aber unten steht ich habe eine auslastung von 90%
ich denke eher ich habe ein virus.. und mein msn 2011 hat ab und zu ne cpu von 20% aber td habe ich dann eine cpu von 90%
und mein inet bei videos stoppt ganze zeit und kann man sie wirklich nicht anschauen auch wenn ich rainmeter und msn 2011 beende
td noch eine auslastung aber dann von 50%
habe 73Prozesse am laufen..
hoffe ihr könnt mir helfen lg maik



Antworten zu Hohe CPU:

hallo schon möglich das du gäaste hast,aber hast du auch schon mal geschaut wie viele programme beim hochfahren mit gestartet werden?und du hast es ja schon gesagt über 70 processe das könnte bischen zu viel sein, ich denke du solltest dein system mal etwas aufräumen und mache erstmal hiermit ein scan klick hier danach mache ein logfile und poste es hier rein klick hier
gruß t.l.

vielen dank! werd ich machen!
naja so viel programme habe ich aber nich .. nur 60programme

meinst du 60 programme beim starten oder insgesamt installiert?weil wenn die mit starten dann ist es auch kein wunder!

es starten 5programme durch msconfig beobachtet

ich habe einen flash scan gemacht und hat PUM.Hijack.Startmenu gefunden.. soll ich den entfernen?

hallo wenn du mit malewarebytes ein scan machst dann mußt du vorher die datenbank aktualisieren danach einen vollscan,dann mußt du das auswerten lassen und zwar hier klick hier

die datenbank ist aktuell.. ich mache jetz ein Vollständige Suche


« Windows Vista: Brother MFC-490cw tut nur so als würde er...Windows Vista: Kurzschluss beim Joystick einstecken.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...