Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tests

Mich würde gerne folgendes Interessieren zu eure Erfahrungen zu win7.

Läuft win 7 fehlerfrei ?
Gibts sicherheitslücken bei win 7?
können alle Programme die unter win xp liefen auch unter win 7 installiert und genutzt werden ?
 



Antworten zu Windows 7: Tests:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was nutzt das es da steht und nicht meine fragen beantwortet werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm was willst du hören, Zu 1, nein. Es gibt kein fehlerfreies Windows. Zu 2 ja, es gibt kein komplett sicheres Windows. Zu 3, nicht alle aber fast alle. Wenn der Rechner es kann, läuft ein Windows-XP Modus der auch die anderen Programme starten kann. Das Bios des Rechners muss das aber unterstützen. Siehe dazu zahlreiche andere Threads.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollen wir alles jedem einzeln vorkauen ?
Ich bin damit fertig hier .
Win7 können nur sehr wenige hier...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das so fehlerfrei wie XP oder noch weniger ?
das ist mir klar das es nicht 100% sicheres gibt.

Ist es noch sicherer als xp oder gleicher Sicherheitsstand letzter stand von xp ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann dir doch jetzt noch keiner sagen. Von der Sicherheit her ist es neuer und soll deswegen aktueller / sicherer sein. ob es das wirklich ist, wird sich erst noch raus stellen. XP ist ja nun wirklich nicht fehlerfrei. Weiß Gott nicht. Bei Windows 7 können sich natürlich Kinderkrankheiten raus stellen, aber da es ja im Prinzip Vista ist, weniger als bei anderen neuen System wie beim Sprung von XP zu Vista z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich würde sagen,informiere dich selber im Net über Win7,gibt viele interessante Seiten dazu,bevor du in Betracht ziehst Win7 zu installieren.so wie ich es gemacht habe.

Diese Entscheidung mußt du schon selber treffen,ich kann nur dazu sagen,es lohnt sich.

Sandra


« Windows XP: CRC-FehlerWin XP: Grafik einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...