Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Rampage III Extreme und Corsair TX750W

Ich habe mir eine Asus Rampage III Extreme Mainboard gekauft und wollte es morgen instalieren jetzt habe ich aber noch eine frage ich habe ein Corsair TX750W netzteil ich wollte fragen ob das Netzteil ausreicht weil ich glabe ich habe zu wenig Stromanschlüsse die direkt aufs Mainboard gehen. oder Täusche ich mich da ? wenn das ein Problem ist könnt ihr mir ein anderes Mainboard empfehlen ? nehme an 750W sollten reichen oder ? wenn ich ein neues Brauche bitte eines von www.digitec.ch 



Antworten zu Asus Rampage III Extreme und Corsair TX750W:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

750Watt sind solange ausreichend, es sei denn du willst 3 highend grafikkarten einbauen oder so ähnlich....

was meinst du den mit "zu wenig Stromanschlüsse die direkt aufs Mainboard gehen"?
das teil hat ein 20+4pin hauptstromanschluss und ein 4+4pin stromanschluss für die CPU und genug anschlüsse für sata, pci-e, molex.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ MetaNr1:
Schau dir das Board mal genau an. Das hat neben dem 24Pol-ATX Port noch vier andere Stromanschlüsse. Einmal 8-Pin ATX, 4-Pin ATX und zweimal 4-Pin Molex.

@Patrick1886:

Inwiefern alle angeschlossen werden müssen, weiß ich aber nicht.

Dazu musst du mal ins Handbuch schauen.

//EDIT:
s. Seite 2-46. 
 

« Letzte Änderung: 03.12.10, 11:59:34 von Chief_Justice »

leider nur alles auf englisch kannst du mir sonst bitte kurz sagen ob es ausreicht ? währe super danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anschlüsse sollten für das Mainboard in jedem Fall ausreichen.

Oke danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
leider nur alles auf englisch

Das deutsche Handbuch kannst du hier runterladen:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

« Treiber für VideoaufnahmenAtheros Wireless Lan unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...