Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI-e Graka für P4 3GHz mit ca. 1GB RAM

Hi,

ich möchte mir aus nem alten Rechner nen LAN-Rechner für CSS bauen.

Ein P4 3GHz ist mit 1GB DDR RAM (400er) verbaut.

Welche Grafikkarte würde optimal mit dem P4 harmonieren?

PCI-e Slot ist verfügbar, Preis und Netzteil ist erstmal unwichtig, entscheide ich dann selbst für mich!

Danke, Grüße



Antworten zu PCI-e Graka für P4 3GHz mit ca. 1GB RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.12.10, 19:31:23 von DoTa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link funzt net 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap, ich weiß  :-[Link wurde jetzt nochmal Editiert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup danke.

Und die kann die Leistung des P4 voll aussschöpfen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. auch was stärkeres in Richtung 4550 oder 5450...4350 ist ja echt ne reine Office Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
4350 ist ja echt ne reine Office Karte.
..Was aber für CSS allemal reicht ;) Spreche da aus Erfahrung  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..Was aber für CSS allemal reicht ;) Spreche da aus Erfahrung  ():-)
Na dann liegts nun echt an Hackstock ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jup,

sowas vllt?

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/Sapphire/HD5450/147601/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI%2FAMD&l3=Radeon+HD5000

 
Ja, wenn man bedenkt, dass die Karte nur ein paar € Teurer als meine ist, dann kannst du auch die nehmen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann liegts nun echt an Hackstock ;D;)

 ??? ::):-[;D An Mir?  ;D;D:o

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja nehmen kann ich die klar, nur wollte ich eben eine Karte die dem P4 auch voll gerecht wird.

Also ich will das maximale an Leistung was mit einer Grafikkarte in Kombination mit dem Penitum 4 3GHz machbar ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also ich will das maximale an Leistung was mit einer Grafikkarte in Kombination mit dem Penitum 4 3GHz machbar ist ;)
Achsoo, ich dachte du brauchst jetzt einfach nur ne Karte, womit man CSS problemlos zocken kann, nicht mehr und nicht weniger  ():-) Na dann denke ich, dass die 5450 schon ganz gut dabei ist :) Ganz genau weiß ich das jetzt aber auch nicht, warte lieber noch ne weitere Antwort ab  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dochdoch, die 5450 is ganz gut mit dem. Hatte selber mal ne X850XT (etwa aufm Niveau der 5450) zusammen mit nem Athlon 3700+ welcher ein gutes Stück stärker als dein P4 is, war ein gutes Gespann.


« Windows 7: Maus ruckelt wenn externer Monitor angeschlossen ist2 Soundkarten für Surround Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...