Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Grafiktreiber

Hallo ich suche für mein Rechner einen NVIDIA nForce ATA serial Controller Treiber,wo kann man den sich kostenlos ziehen vieleicht kann mir ja einer helfen danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp pro



Antworten zu Windows XP: Suche Grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es beim Hersteller von deinem Board oder schaue hier:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hallo und danke erstmalfür die schnelle antwort,aber da finde ich nur meinen grafikkartentreiber,ich suche aber die controller treiber gibt es zu diesen treibern kein direkten link???
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

QuickReport from System Information for Windows (http://www.gtopala.com) Sunday, December 05, 2010
System Vendor
Manufacturer   Unknow
Serial Number   Unknow
Model   

BIOS Information
Vendor   Phoenix Technologies, LTD
Version   6.00 PG
Board Product ID   NF-MCP61

Processor Information
Summary   1 Physical Processors / 2 Cores / 2 Logical Processors / 64 bits
Name   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
Vendor   AuthenticAMD
Original System Clock   200 MHz

Storage Device Information
Disk 0   200.0 GB   SAMSUNG HD200HJ   Samsung
DVD Writer 0       HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N   LG Electronics

Memory Information
Slot 1   DDR2 (PC2-5300)   1024 MBytes   AENEON

Display Adapter Information
NVIDIA GeForce 8600 GT   512 MBytes DDR2

Sound Adapter Information

Network Adapter Information
HUAWEI Mobile Connect - 3G Network Card   WIRED   Connected [236 Kbps]

Operating System
Type   Windows XP Professional Service Pack 2

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man jetzt nicht soviel anfangen. Der Treiber, den du suchst, ist aber im Komplettpaket enthalten:

http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_8.26_11.09_de.html

Hi noch mal habe den link jetzt verfolgt und ziehe den treiber jetzt vielen dank noch mal für die hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. ;)

Hallo noch mal,hat alles dank deiner hilfe geklappt alle fragezeichen weg ;) hätte noch mal eine frage an dich und zwar hat mein rechner immer sehr schnell registrierfehler wie kann man die beheben ohne diese programme wie z.b. ccleaner,registriebooster u.s.w. würde mich freuen du hättest ein tip für mich vielen vielen dank noch mal!!!
Gruß Tobi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn intresse an hinweisen zum beschleunigen vom rechner,hätte man einiges am lager.was genau möchtest du denn haben?
Mehr leistung oder mehr bunt? beides geht leider nicht.


« Windows 7: HD Recorder am Monitor mit HDMI verbunden. Brauche noch eine TV Karte?Windows XP: warum startet mein rechner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...