Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows BluescreenFehlercode 0x00000021 (0x8678A670, 0x00000001, 0xFFFFC2F8, 0xF

Hallo,
Wenn ich meinen laptop einschalte kann ich ca 10-20 min arbeiten dann kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode 0x00000021 (0x8678A670, 0x00000001, 0xFFFFC2F8, 0xFF38D202).Kann mir jemand helfen was dieser code bedeutet und was ich machen soll???
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Treiber
sind auf dem neusten Stand.

« Letzte Änderung: 12.12.10, 09:27:26 von Gollum der Freak »


Antworten zu Windows Vista: Windows BluescreenFehlercode 0x00000021 (0x8678A670, 0x00000001, 0xFFFFC2F8, 0xF:

Hallo

Deine Treiber sind auf dem neuesten Stand?

Dein System ebenfalls (alle Servicepacks + Updates)??

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms818898.aspx

http://www.faultwire.com/solutions-fatal_error/QUOTA_UNDERFLOW-0x00000021-*1048.html  

das müsste alles auf dem neusten stand sein

 

Zitat
das müsste alles auf dem neusten stand sein 

Ist es oder ist es nicht?

Müsste = vielleicht, kann sein, ich denke schon, ich glaube, bin mir nicht sicher usw........ ;)

« Windows 7: Tsttur problemeGrafiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...