Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm flackert bei spiele , laggt , und stürzt nicht ab.

Hallo , mein Bildschirm flackert jedes mal das ich ein spiel spiele , was 3d effekte hat (browser games in 3d gehen auch nicht)
manchmal bekomme ich auch nur ein schwarzen bildschirm und dannach meldet vista das der Anzeigetreiber nicht mehr funktioniert,
Ich habe schon 2 mal den treiber neu installiert ein mal direkter update und beim 2 mal zuerst gelöscht und dann erst neu installiert.

Ich danke im voraus !!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Von 1 GB RAM auf 3GB RAM


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Alle 3D spiele)
Die Fehlermeldung lautet: Anzeige Treiber reagiert nicht mehr (unten Rechts)



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm flackert bei spiele , laggt , und stürzt nicht ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

welcher "Anzeigetreiber" ist das?

was hast du für ein rechner ?
welche grafikkarte ?

mach mal mehr angaben,sonst wird dat hier nix.
gruss dice

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 2.20 GHz je.
3gb Ram Windows vista
Nvidia GeForce 8400 GS
Ich melde mich gleich , die anzeige kommt nicht immer ,ich versuche es jetzt bis es mal kommt , danke für die schnelle antwort

Der Anzeigetreiber Nvlddmkm(reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich beendet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die homepage von Nvidia

8400 gs 

lade den treiber dort runter.
 

« Letzte Änderung: 09.12.10, 15:53:33 von Dice »

Danke , aber was soll ich da jetzt achn , ich hab den treiber schon oft installiert ..

Ist es da Anders als wenn ich über suche bei geräte manager das mache ?
danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss ja nicht welchen du installiert hast.

lad diesen runter ,deinstalliere den alten,starte den rechner neu, installiere  dann den neuen .

dann hast du den richtigen wenigstens installiert.
dann sehen wir weiter 

Ne es hat sich im Prnzip nichts geändert ...
jetzt kann man weiter spielen obwohl der treiber beendet wurde , jedoch kann man seine mouse in abständen von 2 sekunden bewegn und während dessen sieht man immer nur ein bild ...
 >:(>:(>:(
ich kann screen shots videos oder sonstiges machn falls das weiterhelfen sollt , danke nochmal i vorraus  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du mit diesem rechner der die 8400 hat hier bei comp hilfen?

Ja in ich ,

Ich hab die neue RAM entfernt und siehe da , lötzlich geht alles normal...


« Welche cpu passt zu meinen motherboardexterne FB fromatieren in FAT 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...