Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Festplatte mistral 500 gb die zwar Strom bekommt (blaues Lämpchen leuchtet)

Habe Festplatte Mistral 500 gb, Strom über 2 usb Stecker. Festplattenleuchte blau ist an. Laptop kann Sie aber nicht erkennen. Anderer LAptop auch nicht. Was kann ich tun? Meine persönlichen Daten gehen sonst verloren.



Antworten zu Habe Festplatte mistral 500 gb die zwar Strom bekommt (blaues Lämpchen leuchtet):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von der Datenträgerverwaltung mal hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass der Controller im Gehäuse eine Macke hat. Platte mal ausbauen und in den PC einbauen oder mit Hilfe eines Adapters über USB anschließen.

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292071228&sr=8-1

Einen USB-Adapter mit Stromversorgung anschließen.
Drucker usw dort anschließen .
Dann sollte dein USB-Bord wieder genug Strom für die Platte haben ,


« Basissystemgerät fehler code 1Was bedeutet '1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig'? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...