Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Linke Seite meines Touchpads spinnt?

Hallo. Ich habe seit kurzem das Problem das mein Touchpad nicht so wirklich funktioniert. Wenn ich nämlich auf der linken Seite langsam drüber gehe dann bewegt sich die maus ruckartig nach links. (d.h sie überspringt einfach einige pixel) es ist ziemlich nervig aber auch merkwürdig weil dies nur passiert wenn ich die linke Seite des Touchpads berühre. Ist mein Touchpad etwa defekt? Oder könnte es an Irgendwas andrem liegen? Virus? Treiber oder so? Bitte helft mir, es ist echt nervig. Ich weiss das ich notfalls ne normale Maus kaufen kann und diese nutzen kann aber das finde ich schon sehr störend und möchte lieber das dieses Problem irgendwie gelöst wird.
 



Antworten zu Die Linke Seite meines Touchpads spinnt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal ein neuen Treiber zu installieren.
Wenns damit nicht klappt vllt. eine systemwiederherstellung machen.
wenn dies auch nicht funktionieren sollte, ist wahrscheinlich dein Touchpad Kaputt.

Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe bereits die Sache mit den Treibern ausprobiert aber es hat leider nichts gebracht. An eine Systemwiederherstellung habe ich auch gedacht, weil mein Laptop generell angefangen hat zu spinnen als ich Internet Explorer 9 Beta installiert hatte. Aber es ist einfach merkwürdig das von einer auf der nächsten Sekunde das passiert ist. Mein Touchpad hat aber schonmal rumgespinnt und das ging dann nach einigen Tagen wieder weg. Ich hab nur gefragt weil ich mich gewundert habe ob das schonmal jemand hatte, leider hab ich niemanden mit dem selbem Problem gefunden und mich deshalb hier an euch gewendet. Aber gut, ich werde es dann demnächst mit der Systemwiederherstellung versuchen wenn es bald nicht besser wird. Vielen lieben Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu dieses ständige Ausprobieren von Beta-Versionen? Wie eine Sucht ... heißt nicht umsonst Beta, dass das Programm NICHT fertiggestellt ist und somit auch nicht einwandfrei funktionieren muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum spielen anfänger eigentlich bananentester mit beta software?
Scheinbar ging verloren,was Beta bei software bedeutet.


« Windows XP: RAM ErweiterungUSB _ Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!