Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Wechsel von AMD Ahtlon II X2 250 3,0 GHz AM3 auf AMD II Phenom II 965 3,4 GH

Hallo erst mal!
Das ist der letzte Versuch!Habe diese IFO schon zwei mal geschrieben und nach der Bestätigung keinen Eintrag bekommen.Dieser Beitrag ist keine SPAM !!!
Möchte einen AMD Ahtlon II X2 250 3,0 GHz AM3 gegen einen AMD Phenom II X4 3,4 GHz AM3 tauschen und wollte fragen ob ich dazu eine Datensicherung durchführen muß?Oder ob ich den Prozessor einfach gegen den neuen tauschen kann?
Vielen Dank im Vorraus !
Info vielleicht auch an :j-bode37@arcor.de



Antworten zu CPU-Wechsel von AMD Ahtlon II X2 250 3,0 GHz AM3 auf AMD II Phenom II 965 3,4 GH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, eine Datensicherung ist nicht notwendig. Einfach die CPU tauschen und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke für diese Aussage und hoffe das mein Vorhaben funktioniert.Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst nenn uns mal dein Mainboard und das Netzteil. Das sind die 2 entscheidenden Faktoren.
Was machst du überhaupt mit dem System? Fürs zocken sollte außerdem eine dementsprechend starke Grafikkarte verbaut sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erst mal!
Ich habe ein ASUS Motherboard M4A785TD-V EVO und ein  Corsiar TX 650 verbaut dazu habe ich zwei ATI HD 5770 Graka im Crossfire und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir sehr Leid ich habe leider vergessen das ich mit meinem Computer  spiele ,daß hatte ich vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, da passt die CPU
Von CF halte ich ja nix, besonders auf dem Board, aber wenn du damit zurecht kommst, passts ;)


« Nach Windows Update krieg funktioniert mein Bildschirm nich mehr.Netzteil ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...