Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. dann bis nach Weihnachten, melde Dich dann wieder.
Hoffentlich mit Erfolg  ;)

Wünsche Dir Frohe Weihnachten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die mühe dir auch frohe weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo sry das es so lange gedauert hab habe alle teile zurück gesendet und alle wieder bekommen keins davon ist kapput das problem ist immer noch da weiß nicht mehr was ich machen soll :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Teile hast Du eingeschickt zur Überprüfung ?

Schalte mal den automatischen Neustart ab:

re. MS-Taste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten u. Wiederherstellen/Einstellungen:

Haken rausnehmen bei "Automatischen Neustart durchführen".
Dann den auftretenden Bluescreen kopieren und hier einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht hab noch keinen bluescreen bekommen.
zurück hab ich eigentlich alles gesendet:
netzteil
cpu
mainboard
graki
ram

nur festplatte ist aus meinem alten pc und schon ein paar jahre alt hat aber einen sata anschluss

hab grade in das handbuch geguckt und da steht in einem kasten das hir:
In order to ensure that your graphics card cam work correctly, please use official GIGABYTE BIOS only. Using non-official GIGABYTE BIOS might cause problem(s) on the graphics card.

weiß nicht ob das wichtig is kenne mich mit bios und sowas garnich aus hab auch mal gelesen das ich das bios updaten soll weiß leider nicht wie. vielleicht hilft es ja

« Letzte Änderung: 29.01.11, 15:06:26 von quizmaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also ich hab grade ne runde crysis gespielt alles war normal dann hab ich das spiel aus gemacht und einen furmark test gemacht dort ging wieder nichts das heißt einfach nur ein stehengebliebenes bild. also hab ich mal die nvidia systemsteuerung auf gemacht und alles war man dort verändern konnte einfach mal umgestellt und immer wieder mit furmark geguckt ob es geht. garnichts hat geklappt am ende hatte das bild noch ne andere farbe also wie bei normalen grafikfehlern halt. dann hab ich alles wieder so eingestellt wie es vorher war und aufeinmal geht es. weiß nicht woran es liegt... wollte das einfach mal sagen vielleicht weißt du es ja. ich teste jetzt ob das auch im spiel so bleibt.


ok... hab grade nach dem ich das geschrieben habe noch nen furmark test gemacht und das problem ist wieder da stehen gebliebens bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein bisschen gegoogelt und ein paar tests gemacht.
zuerst hab ich prime95 gedownloadet und 1std laufen lassen da stand dann das: http://img12.imageshack.us/i/61061213.jpg/
dachte das programm ist aus war aber nur minimiert jetzt steht da das: http://img692.imageshack.us/i/73139620.jpg/

und dann hab ich mir memtest geladen: http://img225.imageshack.us/i/53731273.jpg/

kann es sein das was kapput is? 

« Letzte Änderung: 29.01.11, 19:02:26 von quizmaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie tritt ein Systemfehler in Verbindung mit Deinem Speichermodulen auf.
Hast Du mal die RAMs einzeln und in jedem Slot getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab die rams so drinne

slot1: 2gb

slot2: nichts

slot3: 2gb

slot4: nichts

weiß leider nicht genau was du jetzt meinst soll ich nur 2gb im ersten slot rein tun und dan in den zweiten und so weiter?

Jeden 2GB in 1. Slot stecken und starten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt einen stick im ersten slot soll ich etwas testen oder einfach gucken ob das problem noch da ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst so testen, dann den nächsten Slot mit diesem RAM-Riegel, bis Du alle durch hast und dann den nächsten RAM-Riegel im ersten Slot, dann im nächsten, bis Du wieder durch bist.
So stellst Du fest, ob ein RAM-Riegel defekt ist oder sogar ein RAM-Slot !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lange sollte ich pro slot testen 1 std? oder mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht so lange, für diese Test reichen 5 - 10 Minuten aus, denn Du möchtest ja feststellen, ob ein RAM-Riegel oder sogar ein SLOT nicht richtig arbeitet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reicht es einfach im internet zu surfen oder soll ich einen belastungs test machen?


« Windows 7: BluescreenWindows 2000,Bluescreen,Windowa startet nur halb,dann Bluescreen,schaffe esnoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...