Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen

Hallo, ich habe ein Computerproblem: Ich habe ein Spiel gespielt und plötzlich hatte ich einen Bluescreen. Habe dann neu gestartet (normal starten), hatte wieder einen Bluescreen. Starthilfe funktioniert nicht, abgesicherter Modus funktioniert nicht, habe dann versucht Ubuntu über Bios zu starten um meine Daten zu retten: funktionierte auch nicht. Der Computer hat immer wieder versucht neu zu starten. Was soll ich tun?
Felix158
 



Antworten zu Windows 7: Bluescreen:

versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte aber auch am Netzteil liegen. Ggf. mal mit einem anderen versuchen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, probier ich nachher mal aus. Könnte es denn auch an Windows slebst liegen???


« Welchen Monitor würdet Ihr mir empfehlen?Ist meine Grafikkarte kapput? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...