Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal nur ein wenig surfen und beobachten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe grade mit 2gb im ersten slot ein wenig gespielt da ist dieser bluescreen gekommen:

http://img510.imageshack.us/i/dsc02935cl.jpg/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lt. Bluescreen kannst Du hier mal unter "8E" lesen:



Bluescreenfehlermeldungen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, war ein fehlerhafter Grakatreiber !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm also hab grade ein wenig gegoogelt und wollte einfach mal fragen ob es wegen dem betriebssystem sein kann? hatte die grafikkarte eingebaut und auf win xp home gehabt hab da aber nich lange mit gespielt das heißt ich weiß nicht ob da der fehler auch drauf war. xp prof. hat mir ein freund drauf gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe aber immer den neusten treiber von der hp geladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah  :o hmmmm  :o

vorher Win XP Home, jetzt Win XP Professionell von einem Freund ? und vermutlich einfach drübergebügelt ?!?
Hast Du dafür überhaupt eine Lizenz, wenn nicht,
ist das nicht erlaubt !!! Man darf nur einen Key/Lizenz
für einen Rechner installieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ob er die cd gekauft hat weiß ich nicht aber er hatte mich bei der installation angerufen und nach einem * bitte keine illegalen Tipps * gefragt und weil der von meinem pc nicht ging hab ich den vom laptop genommen ist das schlimm?

er ist grade online er hat gesagt er hat die original win xp. prof cd.
er sagt er hat die cd reingelegt pc gestartet first boot device auf laufwerk oder so gestellt dan beim starten in ein menue gekommen dort die festplatte formatiert und xp prof installiert.

« Letzte Änderung: 31.01.11, 17:42:16 von quizmaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ob er für sich eine Lizenz hat ist nicht der Punkt, du brauchst selbst eine für Dich. Oder hat er dir sein geschenkt. Wohl kaum.

« Windows 7: BluescreenWindows 2000,Bluescreen,Windowa startet nur halb,dann Bluescreen,schaffe esnoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...