Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei installation

mein pc mit windows 7 ist immer abgestürtzt beim hchfahren jetzt wollte ich ihn neuinstallieren und bei schritt 2 windows dateien expandieren0% kommt immer blue scrreen was kann ich da machen jetzt? 



Antworten zu Bluescreen bei installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ein Foto vom Bluescreen und stelle es hier rein. Anhand der Stop-Meldung könnte man schon etwas mehr dazu sagen. Kann zum Beispiel ein fehlerhafter Ram sein oder an der Festplatte liegen. Alles schon selber erlebt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt kamm gerade ein neues fenster bei der installation

Unerwarteter Fehler bei der Windows Installation. Stellen sie sicher dass auf die installatinsquelle zugegriffen werden kann und starten sie die installation erneut

fehlercode 0xC0000005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen, dass es auf einen Hardwarekonflikt hin deutet. Den Ram hast du mal getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich xp konnte ich aber ganz normal vorhins installieren das verstehe ich jetzt nicht


« Windows XP: Gibt es eine PCI-Karte (NICHT PCIe!) mit USB-3.0-Ausgängen?Suche Vorschläge um den PC aufzurüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...