Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootmgr is compressed

Hallo,
habe bei meiner Festplatte auf Komprimieren gedrückt, weil ich nicht mehr viel Platz hatte und dachte das würde was bringen...*g* Tja, jetzt bootet er nicht mehr und diese Fehlermeldung kommt. Hab im Internet schon recherchiert und die ganzen Tipps ausprobiert, die funktionieren alle nich...gestern nach diesem Vorgang (http://support.microsoft.com/kb/927392/de) ging es wieder ich war in meinem Benutzernamen drin und es hat wieder alles ganz normal funktioniert...dann hab ich ihn heute wieder angemacht und die Fehlermeldung kommt wieder-.- Jetzt hab ich das von der Website nochmal probiert, da kommt aber jetzt beim 4.Schritt: Dateiname existiert bereits, der die Datei konnte nicht gefunden werden. Also Windows neu installieren würd ich auch machen, alles gesichert hätte ich...aber das Problem ist, ich hab von Windows Ultimate nur noch diese Notfall CD also installieren geht mit der nich nur reparieren. Und wenn ich die Windows 7 CD einlege, kommt das man Reparieren solle, weil ein Problem aufgetreten ist beim Booten.. komm also so nicht in das Menü..Was kann ich noch tun? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:)
Lg, Descefloa



Antworten zu Bootmgr is compressed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Und wenn ich die Windows 7 CD einlege, kommt das man Reparieren solle, weil ein Problem aufgetreten ist beim Booten..
Das Problem tritt auf wenn du von der WindowsCD bootest ???

Nein, also ich hab ja zwei Windows CD (im Moment Ultimate drauf). Wenn ich mit Win 7 boote zum Neuinstallieren von dem, is erst alles ganz normal die Windows files laden und dann müsste man ja eigentlich in das Menü kommen, wo man dann auf Neu installieren geht, aber da kommt dann vorher eine Meldung, dass die CD nich geöffnet werden kann, weil es ein Bootproblem gibt... so jetzt wollte ich das grad machen, damit ich das abschreiben kann und jetzt bin ich plötzlich mit der Win 7 CD im Benutzer drin, aber das war ja gestern auch schon und beim erneuten Booten wieder alles beim alten. Kann ich da jetzt was machen, wenn ich im Benutzer drin bin? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du im Benutzer drin bist sollte ja alles funktionieren.
Klicke mal mit rechts im Dateimanager auf dein Laufwerk "C" und anschließend auf Eigenschaften. Dann nimmst du den Haken raus bei Laufwerk komprimieren.

Mal neu starten und berichten was dann passiert.

Da ist kein Häkchen drin gewesen.... Hab den Komprimiervorgang gleich wieder abgebrochen, als ich gesehen hab, dass er 9Stunden geht:D Also wenn ich mit Win 7 CD boot also die als erstes dann lädt er die Windows files un dannkommt ein Bildschirm: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: Insert your Windows installation disc and restart your computer. Click "Repair your computer". Das habich ja alles schon gemcaht und in den Benutzer komm ich ja mittlerweile auch ab und zu...je nach Laune des Computers :D und dann steht noch Info: Attempting to load a 64-bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode. Habe gerade Win Ultimate 32bit drauf und möcht jetz Win 7 64bit drauf machen. Funktioniert das nicht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der schreibt dir ja
 

Zitat
....however this CPU is not compatible with 64-bit mode.
Grob übersetzt: Deine CPU ist nicht geignet für 64bit  ;D;D
Also ist dein Vorhaben zwecklos.

Ordne erst mal dein vorheriges System. Sichere deine Daten und installiere dein Win7 32bit neu. Sonst wird das nix mehr.

« Windows XP: Schwarzer Bildschirm, Kein Beep-Ton bei boot, USB-Port keine RaktionWindows XP: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Komprimieren
Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...