Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut also ......

ich fasse zusammen .....

meinb ruder meint wenn ich mir keine ati hole bezahlt er die hälfte der graka  ;D also werd ich mir die 460gtx OC holen....also die hier

https://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/GigaByte/GeForce_GTX460_OC/407876/?

datu n gehäuse und neues netzteil......


aber i-wie hab ich imemr noch zweifel wegen der graka xD.......also 200€ würd ich amx für eine zahlen köntner mir vlt ne bessere empfehlen ? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein bruder meint wenn ich mir keine ati hole bezahlt er die hälfte der graka  ;D also werd ich mir die 460gtx OC holen....also die hier
So einen Bruder will ich auch ;D::)
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20353933/MSI-N460GTX-Hawk-V238-001R

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blöde frage wo is da der untershcied zwischen der 460gtx oc ? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besserer Lüfter/Kühler, höher getaktet.
Außerdem verwendet MSI hochertigere Komponenten als Nvidia Standardmäßig verbaut, was nicht nur zu einer höheren Lebensdauer sondern auch zu einem höheren OC Potenzial führt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

k danke das ihr alle geantwortet habt aber ......ich hole nur noch die 460gtx oc + netzteil udn gehüse ^^ danke trotzdem euch allen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du meinst, gie OC edition is dann schon besser, aber was hat dein bruder gegn ATi, is der industriespionier oder so? :D


« Andere Festplatten nutzen?Soundtreiber gesucht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...