Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer für 500 Euro

Tach Leute ich brauch mal euren Rat meinen alter Acer lont sich nicht mehr aufzurüsten und da wollt ich mal fragen ob ihr mir einen neuen rausfinden könnt? Also ich hab max. 500 Euro und er sollte für Games ausgelegt sein achja und es sollte am Besten wieder ein Acer sein. ;D Könnt ihr da was finden ich sag jetzt schon vielen dank. ;)


 



Antworten zu Acer für 500 Euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und es soll ein PC / Notebook sein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einen PC selber zusammenstellen.
Acer ist zwar ein relativ guter Hersteller, aber die verwenden mitunter auch "Billig"-Hardware.

Brauchst du ein Betriebssystem?

Hier wäre schon mal ein erster Vorschlag:
 

« Letzte Änderung: 18.12.10, 21:21:11 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gerne Windows 7 gleich drauf aber auf keinen fal Windows Vista. tja brauch ich den noch ein anderen Destop weil der ist auch von Acer??? MMh welche Marke ist den besser weil mit Acer hatte ich nie Probleme. Also mein Notebook ist von lenovo aber erst 3 Monate alt und hab ihn noch nicht ganz ausgereizt ist von den da den ein Tower besser???


« Festplatte verschwunden???Windows XP: 1394 = LAN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...