Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie wechsele ich die Tonerkartusche bei meinem oki b2200

Habe einen OKI B 2200 Drucker. Nun muss ich erstmals den Toner wechseln. Wenn ich den alten Toner aus dem Drucker nehme, habe ich die gesamte Einheit in der Hand. Ich bekomme jedoch nicht die Kartusche aus der Einheit und demzufolge auch die neue nicht hinein.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie wechsele ich die Tonerkartusche bei meinem oki b2200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.
Das Problem ist, dass ich nur die kleine Trommel bekommen habe, die in dem Ding steckt, dass in dem Film raus genommen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die grünlich metallisch aussieht ?
Dann hast du eine neue Kopftrommel bestellt und nicht die Tonereinheit

Tonereinheit:



Kopftrommel:


 

Ich habe das Ding von Bild 1 bekommen, aus dem Drucker kann ich jedoch nur das Ding von Bild 2 herausnehmen und bin nicht in der Lage, Bild 1 in Bild 2 reinzustecken  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blauen Hebel rechts an der Tonerkassette nach vor gezogen, damit diese sich von der Trommeleinheit löst - wie auch gleich am Anfang des Films beschrieben ?

Bin einfach nur zu blöd. Bei Tageslicht betrachtet, war die Angelegenheit ganz einfach. Die Trommeleinheit konnte ich nach lösen des Hebels ganz einfach herausnehmen und die neue hineinlegen.
Vielen Dank für Deine Antworten.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest.


« Festplatte C und D....? ich bräuchte bitte Hilfe.pc geht öffter aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...