Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: [TREIBER]Hp Compaq nx9105 Treiber

Tag zusammen,
habe mein altes HP Compaq nx9105 Laptop heute neu aufgesetzt, und wie das so mit der Ordnung ist, finde ich die Treiber-CD nicht mehr.
So, nun war ich auch der HP Seite, und habe alle Treiber heruntergeladen.
Nun Fehlen aber noch die Soundtreiber, und 4 weitere Treiber für unbekannte Geräte. Es werden aber auf der HP Seite keine weiteren Treiber mehr angeboten?

Also...HILFE...

Gruß
DaRieder



Antworten zu Win XP: [TREIBER]Hp Compaq nx9105 Treiber:

Und wieso gibt es keine Treiber auf HP? Nusst nur das richtige Betriebssystem auswählen.

 Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh. Ähm. Das ist jetzt aber Peinlich x(
Auf Windows XP klicken, und dann übersehen dass es noch eine Unterkategorie für WinXP Professional gibt...
Und das ist schon das 2. mal das mir das passiert...

Naja, dann muss ich mich wohl für meinen Tunnelblick entschuldigen.
Trotzdem Danke für deine Antwort.

Gruß
DaRieder

Nun ja, kann vorkammen, dass man vor lauter Wald keine Bäume sieht.
Danke für deine Rückmeldung 


« PC fährt nicht mehr hochPc geht nur beim spielen aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....