Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Wortmann Terra Anima 2100 geht nicht mehr !

Hallo,
Ich habe einen Wortmann Terra Anima 2100.
Es geht nicht an °! Arbeitsspeicher,Prozessor,Mainboard funktionieren. Aber es bootet nicht ich habe den mit meinen externen Monitor angeschlossen geht immer noch nicht. Ich brauche eure Hilfe !!!

Wenn der Akku leer ist dann piept es aber 3 Mal .

Mfg,



Antworten zu Laptop Wortmann Terra Anima 2100 geht nicht mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Arbeitsspeicher,Prozessor,Mainboard funktionieren.

Hallo, woher weisst Du das denn, das die angegebenen Hardwarekomponenten funktionieren ?

Nimm mal den Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 10 Sekunden Einschaltknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es bei einem anderen Notebook versucht.
Und der Prozessor wird warm also läuft doch Mainboard und Prozessor oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur weil die Hardware warm wird, ist es nicht eingeschlossen, dass die Hardware auch fehlerfrei funktioniert. MB und CPU wird wohl mit Strom versorgt, aber es ist noch nicht gegeben, dass sie funktioniert.

Was ist mit Antwort 1 zweiter Teil ?
Wenn das nicht geht, teste Deine Rams einzeln und in jedem Slot.


« Sound hackt/ruckelt mit Wlan-Usb-StickHigh- Tec Gaming Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...