Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 FPS EINBRÜCHE

Hallo leute!

Habe folgendes Problem:

Ich bekomme im jedem spiel FPS einbrüche und das nervt total in online und in offline games.Die FPS sehen so aus:Das Spiel läuft erst ganz flüssig alles okay dann aufeinmal sinkt meine FPS auf 2 runter und alles fängt an zu ruckeln für 5-10 sec.Dann läuft wieder alles ganz normal.Die einbrüche tauchen auch in unregelmäßigen zeitabständen auf.an der Temparatur kann es net liegen normale temparatur ist so 54C und im spiel 70C.Die neusten treiber sind auch drauf!

Mir sind zwei dinge aufgefallen die euch helfen können
das Problem zu finden.

1.Als ich mal meinen Computer ausgemacht habe kam da so eine fehlermeldung namens "Can not write (den part leider vergessen) ntdll.dll.

2.Wenn die FPS einbrüche auftauchen geht meine GPU usage von : 93-99 bis zu 59 runter!

Das ist Alles


Hier mein System:
AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,61Ghz
RAM: 2,00GB
System: Windows 7 32 bit.




Antworten zu Windows 7 FPS EINBRÜCHE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte man alle nicht bei systemstart erforderlichen sachen abstellen,dann mal prüfen,ob es besser wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte/Netzteil sind verbaut?
Wie heiß werden die einzelnen Komponenten unter Belastung? 


« Windows Vista: Mein Display ist kaputt. Externer Monitor sagt: kein Signal!PC fährt nur sporadisch hoch!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...