Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Monitor sagt immer no Signal wenn ich meinen Pc anschalte was soll ich tun?

Mein Monitor sagt immer no Signal wenn ich meinen Pc anschalte was soll ich tun?  ???

und wenn ich ales überprüfe ob es rochtig drine ist hat er das gleich Problem:



Antworten zu Mein Monitor sagt immer no Signal wenn ich meinen Pc anschalte was soll ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann hast du dieses problem ? Schon mal einen CMOS reset durchgeführt ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das problem hab ich schon seit einem Monat aber keiner hat heraus gefunden was jetzt Kaput ist
Könte es an der Grafikkarte liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon mal einen CMOS reset durchgeführt ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

überlesen ?



es kann durchaus an der grafikkarte liegen. das ist in den häufigsten fällen die ursache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die grafikkarte ist im motherboart
und das Motherboart ist richtig klein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Via Chrome9 HC 3D GrafikWo bekomme ich den E8200 her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...