Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nicht mehr hoch

Vorhin war ich am Laptop (Packard Bell EasyNote TJ75) als plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden ist. Der Laptop lief noch aber ausschalten lies er sich nicht mehr. Jetzt fährt er nicht mehr hoch  ??? 



Antworten zu laptop fährt nicht mehr hoch:

hi versuche mal beim starten mit f8 im abgesicherten modus zu kommen,da wähle dann (die letzte funktionierende konfiguration)wenn dein system dann wieder hochgefahren ist scanne es mal mit dein antivirus programm
gruß tobias

hi..danke für den tipp aber das problem ist, das der gar nix mehr macht.ich kann noch so oft auf den startknopf drücken da tut sich nichts. kein geräusch nichts   :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider hört sich das nicht gut an.
Eventuell bekommt das Notebook keinen Strom mehr (statt mit Akku mal mit Stromanschluß starten), oder aber das Notebook hat einen größeren Knacks. Da hilft dann nur der Fachhandel oder ein technisch versierter Bekannter.
Viel Glück !


« Fujitsu Siemens Lifebook S7020 bios batterie tauschenWindows XP: Wie änder ich die tastatur sprache von englisch auf deutsch betriebss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...