Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer kreisfrömiger Punkt im display

Hallo!
Ich habe heute mein notebookbildschirm mit einen dafür flüssigen putzmittel gereinigt. Als ich 2 std später wieder angemacht habe war unten rechts auf dem bildschrim ein kleiner schwarzer fleck der sich langsam vergrößerte. Und senkrecht über den
bildschirm über den schwarzen punkt ein hlaben cm  weißer schmaler streifen. Der Streifen ist wieder weg. Aber der schwarze punkt hat nen durchmesser eines daumen kreisförmig bekommen. was ist das, was kann ich tun? Wird der jetzt noch größer?
Bitte um Hilfe und ich das Ding brauche, da ich eine Behinderung habe. Soll ich mir einen neuen kaufen?
MFG: Uwe Krumm
 



Antworten zu Schwarzer kreisfrömiger Punkt im display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal nen Screenshot.

Ich sehe aber keine solche Tasdte auf meinen notebook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Druck
PrintScr

ähnliches?

PRTSC
SYSRQ

Meinst du diese? Da tut sich aber nichts. oder muß ich noch die Alt taste dazu dtrücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PRTSC

evtl. die FN wenn PRTSC in blau geschrieben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch dann "passiert" nichts - Paint öffnen, Strg+V drücken, abspeichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bios erkennt Festplatte, Windows nicht (Bluescreen Stop 0x0000007B)PCIe 6pin Stromadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...