Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo liebe leute
meine Grafikkarte ist vor kurzem durchgeschmort und nun benötigte ich kurzfristig schnell eine neue.
habe dann eine alte von meiner freundin bekommen auf ihr steht "Medion x740xl ver 1.0" wenn ich aber den treiber downloade und installiere kommt dier meldung das der Treiber nicht mit der Grafikarte kompatibel ist...

kann mir wer helfen?

ich habe windows xp und einen alten medionrechner von ca.2006 weiß leider nciht welche angaben ich noch amchen muss



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen ati radeon x740xl treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Den Omega-Treiber mal versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kein bei ati leider nichts runter laden der sagt immer download nicht verfügbar oder so naja glaub das liegt am refferer oder so hab da aber keine ahnung von

naja den omega treiber konnte ich noch nicht ausprobieren weil ich iwo im forum gelesen hab das ich erst die vorherigen treiber deinstallieren sollte jetzt brauch ich nen Standard vga treiber steht da

so hab den omega treiber ausprobiert installation lief reibungslos allerdings werden im gerätemanager unter der grafikkarte nur noch gelbe fragezeichen gezeigt und die zusätzlichen installierten tools werden nach dem pc neustart nicht mehr gefunden

ok omega treiber funktioniert nicht kp wird nicht angezeigt als treiber oder sonst wie ich bin total verzweifelt. jetzzt kommt bei starten immer die meldung..
Die Software, die für diese Hardware installiert wird:
MEDION RADEON X740XL
hat den Windows Logo-test nicht bestanden, der die Kompatiblität mit Winows XP überprüft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

logo test ist wiichtig,ohne bekommt man keinen termin bei der parkuhr.


« Windows XP: Notebook mit TV verbindenWin XP: Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....