Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

usb funktioniert plötzlich nicht mehr!!???

hallo, ich habe folgendes problem:

ich besitze das asus a7n8x mb..
als ich heute einfach mal gebootet hab, hat nach dem neustart plötzlich kein einziger usb anschluss mehr funktioniert.


daraufhin hab ich so ziemlich alles probiert:

>>im bios nachgeschaut: usb ist aktiviert

>>alles was mit usb zusammenhängt aus dem gerätemanager gelöscht und neugestartet: windows erkennt zwar die usb anschlüsse, aber kein einziger funktioniert!

>>neues bios "draufgeflasht": usb will weiterhin nicht

>>schliesslich hab ich windows neu installiert: usb reagiert einfach nicht mehr!


meine fragen:

was kann ich noch tun, ohne das mainboard gleich auszutauschen?

woran kann es liegen dass mein usb ganz plötzlich nichtmehr funktioniert, kann ein virus sowas ausgelöst haben??

brauche bitte dringend hilfe!!!
vielen dank schonmal!!

seb



Antworten zu usb funktioniert plötzlich nicht mehr!!???:

hab pc am netzteil ausgeschaltet, jetzt funzt wieder alles ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohhhhh... verreck!!! Computerdreck!!!!!!

Das mit dem Netzteil hat bei mir auch grade geholfen... :-) Vielen Dank... Hab schon verzweifelt...


« Virtueller Speicherrechnerabsturz im Minutentakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!