Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W- Lan funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo!
Seit einiger Zeit komme ich mit meinem Notebook überhaupt nicht mehr ins Internet. Die Verbindungsherstellung an sich funktioniert einwandfrei, aber bei jeder Seite die ich öffne kommt nur die Meldung: Fehler: Server nicht gefunden.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg, Thresi
 



Antworten zu W- Lan funktioniert plötzlich nicht mehr:

Ich habe gerade das Lan- Kabel vom PC benutzt, damit klappt der Zugang tadellos. Die Lösung mit dem Kabel kann ich aber weil ich dasNetzwerk mitbenutze und aufgrund der räumlichen  Gegebenheiten nicht dauerhaft nutzen.
Mein Problem mit dem Dratlosnetzwerk besteht also dauerhaft.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die WLAN-Karte neu konfigurieren. Hast du ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Ich habe kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Wie kann ich denn die WLan- Karte neu konfigurieren (bin eine ziemliche Coputer- Niete)?

.
hi.
klicke mal auf "start" --"Einstellungen" sys steuerung"
" netzwerkverbindungen"
was wird dort angezeigt???

Drahtlose Netzwerkverbindung
Verbindung hergestellt
Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection


« DHCP_Dienst startet nichtExplorer funktioniert, Mozilla und Opera und Email nicht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...