Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechnerabsturz im Minutentakt

Hilfe mein Rechner Stürzt alle 5 min. ab...
ich weiß nicht woran das liegen könnte...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Hauptsache irgendwelche Tipps...
Bin froh das ich diese S.O.S Nachricht senden Konnte xD
mfg Weedo



Antworten zu rechnerabsturz im Minutentakt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definiere Absturz!? Fehlermeldungen?, Bluescreens?, usw..

Mehr Daten! Windows, Hardware!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt sehr nach einem Temperaturproblem.

Säubere mal sämtliche lüfter

Der Bildschirm Friert ein und ich kann nicht wirklich nichts mehr machen...

meine Lüfter hab ich gesäubert die waren schon schwarz xD
Aber daran lags auch nicht mein Biso warnt mich wenns zu heiß wird und ausserdem habe ich mit easyTune5 die Temperatur im Griff...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du übertaktet? 

nein ich habs Runtergedreht?!?!
Hab nicht so ne Riesen Ahnung von Rechnern...

War das Falsch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie runtergedreht? Volt, GHz oder was?

Versuch mal die Standard Einstellungen wieder herzustellen!

Hatte ich beides Runtergedreht...
Dann meinte n Kollege auch das ich wiederherstellen soll doch dann wars noch schlimmer also hab ich wieder Runterggedreht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Bildschirm Friert ein und ich kann nicht wirklich nichts mehr machen...
Hatte ich beides Runtergedreht...
Dann meinte n Kollege auch das ich wiederherstellen soll doch dann wars noch schlimmer also hab ich wieder Runterggedreht!!!

also entweder hast du ein ernstes RAMproblem oder deine CPU wird deutlich zu heiß

Teste mal (sofern du mehrere Ramriegel hast) einzelne Bausteine

wie sieht es denn insgesamt mit allen temperaturen aus ?

also ich habe gemerkt das mein Gehäuse (alu)
Selber sehr schnell heiß wurde..
das ist nicht mehr...

Meine Grafikkarte ist auch nicht mehr Heiß...

Ansonsten hält sichs bei 50 grad...

Das ist schon die Start Temperatur!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was ist nun bei 50°C ? die Grafikkarte oder CPU ?

wie sieht deine hardware denn überhaupt aus ? (damit meine ich keine fotos)

wenn ich starte
"setup" PC Health Status da kann ich dann sehen wie heiß mein CPU Wird glaub ich!!!

ich weiß grad nicht direkt wie ich das mit der HArdware herausfinde...


« usb funktioniert plötzlich nicht mehr!!???Neuer "Spiele PC " für wenig geld. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...