Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neues Betriebssystem auf Laptop..Frage!!

Hi Leute,
bin jetzt neu hier angemeldet, weil ich in diesem Forum schon oft Hilfe gefunden habe wenn ich über google gesucht habe...

Also:
Ich habe heute von einem Bekannten nen Dell Laptop mit 1,3 GHz und 256 MB Ram geschenkt bekommen, weil der den net mehr brauchte...=))))))) und da sagt man ja net nein ne...
auf jedenfall ist da XP Home drauf aber ich will gern mein Pro aufspielen..aber vorher erst einmal komplett formatieren.. Da ich aber keine CD´s etc. von dell mitbekommen habe habe ich jetzt angst das der Laptop dann net mehr richtig funzt weil irgendwelche treiber oder so fehlen...ist diese sorge begründet? was soll ich tun?
Danke für eure schnelle Hilfe



Antworten zu Win XP: Neues Betriebssystem auf Laptop..Frage!!:

Schaue im BIOS nach ob da unter:
Software >Delete was zu finden ist..

oder Hotline dann nachfragen, Neukauf gebrauchtes Lappi und BS, also XP Pro Installieren!!!

Die Baggern alles zu wegen Recovery ;)

Nene, nix schlechtmachen von DELL ;)8)

nee...zu delete steht da nichts...
ich wieß net bei hotline anrufen dann brauc ich sicher irgendwelche unterlagen und die habe ich ja net

Hast du floppy LW  ???

dann  http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php

auf Diskette speichern danach BOOTEN und alles iss wech 8)

nee ist kein floppylaufwerk drin nur n dvd laufwerk...
was macht das prog denn genau? wenn ich win lösche gehe doch ach die treiber verloren oder?
weitere tipps?

danke zenit für deine hilfe

ich schaus mir mal eben an

meinst du damit würde das gehn?

ich hab jetzt einfach angefangen es zu versuchen

Hi.................
Wie alt ist die Kiste?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win2000: Formatierung der FestplatteWin XP: Formatierung geht nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...