Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Blauer Bildschirm

Auf einmal tauchte der blaue Bildschirm auf und erschien auch nach einem Neustart:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** STOP: 0x0000000A (0x000800F4, 0x00000002, 0x00000001, 0x804E5708)

Weiters erschien folgende Meldung:

Problemsignatur
BCCode: 1000000a  BCP1: 0801344C  BCP2: 0000001C  BCP3: 00000001
BCP4: 804E2076  OSVer: 5_1_2600  SP: 2_0  Product: 256_1

Kann mir bitte wer helfen?

Danke,
Jo



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** STOP: 0x0000000A (0x000800F4, 0x00000002, 0x00000001, 0x804E5708)

Problemsignatur
BCCode: 1000000a  BCP1: 0801344C  BCP2: 0000001C  BCP3: 00000001
BCP4: 804E2076  OSVer: 5_1_2600  SP: 2_0  Product: 256_1



Antworten zu Windows XP: Blauer Bildschirm:

Auf einmal tauchte der blaue Bildschirm auf und erschien auch nach einem Neustart:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/fehlermeldung-irql_not_less_or_equal-plus-losung-was-bedeutet-der-fehler-wie-beseitigt-man-die-ursache/

Gruß
Bosco

Danke Bosco,

hab darin leider nix passendes gefunden.

L.G.
Jo

und wie sieht es mit den Lösungsansätzen aus, die bei jasik aufgeführt sind?
. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Danke für den Tipp, al-fredi.

Hier muß ich mich aber noch langsam durcharbeiten.

Viele Grüße,
Jo

Hallo,

bis jetzt hab ich herausgefunden, wenn ich mein WLAN im Gerätemanager deaktiviere oder vom USB-Port abstecke, tritt der Fehler nicht auf.

Weiß nur noch nicht, warum das aufeinmal so ist.

Grüße,
Jo


« Festplatten Prob lem, komisch...Grafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...