Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Horizontale kleine schwarze streifen !

Hallo

Habe gestern von win XP auf Win 7 gewechselt habe zur zeit nur noch 1 Problem und der zeigt sich so. (siehe bild)

Das Problem tritt auf beim anmelden, abmelden und bei den sicherheitsfragen.

Habe schon den treiber für meine Grafikkarte neu runtergeladen un installiert, half aber nichts.

Meine PC daten sind:

Betriebssystem: Win 7 Ultimate (32bit)
Motherboard: ASRock 4CoreDual-VSTA
Grafikkarte: GeForce 6800 (über DVI)
CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6600

Vielleicht könnt ihr mir helfen im Inet habe ich das selbe problem schon öfter gefunden aber keine Lösung dazu.
 

Edit: Wenn ich den Original treiber deinstalliere kommt der Fehler nicht nur die seitenverhältnisse passen nicht mehr.

« Letzte Änderung: 08.01.11, 14:51:24 von Blackmaske »


Antworten zu Windows 7: Horizontale kleine schwarze streifen !:

ich würde es mal mit einer leistungsstärkeren Graphikkarte versuchen.

copy..blöde Müll-Antwort von dir...viell.sollte er sich direkt einen leistungsstärkeren Pc kaufen???? lieber mal auf ne Frage,von der du keine Ahnung hast,Überlesen,man muß nicht,nur um Pünktchen zu Sammeln,zu allem seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Blackmaske...du wirst nicht den richtigen Treiber drin haben,siehst ja,wenn du deinen "originalen" Treiber deinstallierst,das es Funzt.

Win7 kann auch passende Treiber selbständig finden...schon Probiert?

Oder an deinen Einstellungen der Graka/Monitor stimmt was nicht.

Halo

@garfields
Erstmal danke für deine Antwort.

Habe die letzten tage jetzt alle originalen Treiber von nvidia ausprobiert, aber bei keinem gehen diese kleinen schwarzen linien weg.

Habe bei jedem Treiber auch mit der Auflösungen herum gespielt nur um zu sehen ob die verschwinden.

Jedesmal wenn ich den Treiber deinstalliert habe hat zwar Win 7 selber einen Treiber gefunden, aber da geht die richtige Auflösung nicht, somt für mich unbrauch bar.

Heute habe ich mir einen ATI 4350 besorgt ganz günstig habe die installiert und alles super.

Anscheinend funktioniert meine alte Grafikkarte mit win 7 nicht richtig.

Danke

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal deine alte Karte (falls möglich) in einem anderen Rechner. Ich vermute nämlich, dass diese schlichtweg defekt ist und somit ein Fall für die Tonne wäre.

hallo erstmal zur antwort von Garfields,ich glaube garnicht das er so verkehrt ist mit seiner ausage ich denke auch das es an der karte liegt windows 7 hat schon mehr ansprüche als xp
P.S.und ich denke mal man soll hier über jede hilfe dankbar sein auch wenn sie manchmal falsch ist!! denke mal darüber nach garfields
gruß t.l.


« Windows XP: was kann das sein mein 2 pc fährt hoch aber ich habe kein bild Windows XP: Grafik Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...