Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No Keyboard Detected

So wenn ich mein rechner starte kommt die fehler meldung mit: No Keyboard Detected

Obwohl meine tastatur angeschlossen ist hab sie jetzt an einen andren rechner angeschlossen und da funkzoniert sie.

Ich habe eine PS2 Tastatur

Reset hab ich au scho gemacht hat aber nicht das problehm gelöst.

An was könnte es liegen und wie kann ich das problehm beseitigen?



Antworten zu No Keyboard Detected:

hi möglich das dein board defekt ist, probiere es doch mal mit einer usb tastatur

Hab es mit ner Funk Tastatur probiert weil wir keine usb Tstatur haben. Die Funk Tastatur erkennt mein pc, ich muss heut eh noch in die Stadt da kauf ich mir nen adapter für Ps2 Tastatur das ich die per usb anschließen kann.

Hab mir jetzt nen adapter für die ps2 tastatur mit usp anschluß gekauft jetzt kommt die fehlermeldung nicht mehr und die tastatur funkzoniert wieder.

hört sich doch gut an,dann wird der fehler wohl am bord gelegen haben wenn es mit usb klappt
gruß tobias

Ja aber das board hat scho immer meine PS2 Tastatur erkannt aber plötzlich nicht mehr sehr mekwürdig.

hallo irgendwann geht alles mal kapput,wie alt ist denn der rechner oder das board

das board ist so 2 monate alt ich hab das gleiche board also das asus rampage 2 extreme juli 2009 gekauft. Hab for 2 monaten nen neues bekommen weil es kaputt wahr.

vieleicht liegt es auch an die treiber,solltest du vieleicht mal nachschauen,wenn es noch nicht so lange ist mit den problem dann mache doch mal eine systemwiederherstellung,oder das system neu machen dann werden die treiber von windows installiert!!
Aber wenn es mit funktastatur auch geht dann laß es doch so
gruß tobias


« Cd Laufwerk geht nicht richtigWindows XP: Laptop an Fernseher anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...