Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja weis ich net da steht jetzt foxcoon M.B. MPBF mer steht dort leider nicht ....

ja ist alles angesteckt nichts fehlt foxcoon M.B.MPBF die stecker sind auch wieder alle da wo sie hinmüssen da ich ja ein hand buch habe ^^ 

ich weis ja nicht aber falls euch das weiter hilft ich habe das gleiche nur in grün xD

http://www.itreviews.co.uk/graphics/normal/hardware/h1129.jpg

Lege die Windows CD ein boote es mal dannn kommst du in den Windows Installation. Löch alle Partitionen auf der Festplatte dann erstellst du eine Partition, dann kansst du selber die Speicher menge deiner Festplatte als Partition ersetellen wenn du es gemacht hast dann Installierst du Windows auf Lokalen Datenträger C: und nicht auf andere Partitionen. Jetzt formatierst du deine Festplatte in NTFS nicht schnell.Wenn es fertig mit Formatierung dann erstellt die Windows CD ein Windows Ordner in Lokalen Datenträger C: es werden dort alle Windows Dateien kopiert. Wenn es Fertig ist kommt dann eine Meldung der Rechner wird automatisch Neu Gestartet dann lässt du es Laufen nicht selber Neu Starten. Nach dem Neustart soll es dann einwandfrei mit der Installation weiter gehen.Wenn du alle Einstellungen mit Windows Installation Fertig bist dann begrüßt sie den Windows als Wilkommen. Zum schluss installierst du alle Treiber für das Mainboard und andere Hardware Treiber wenn du damit fertig bist dann startest du den Rechner neu und mit glück wird der Fehler nicht mehr auftreten.  ;););)

Ach noch übrigens nimm den neuen Netzteil raus bau den alten dann muss ales laufen.

hey... weis ja nich was ihr hir gelesen habt aber ich schreibe es gerne noch einmal ........

ICH MACHE MEIN RECHNER AN !!!!

BEIDE LÜFTER SOWOL VOM NETZTEIL ALS AUCH VOM PROZESSOR!!!

SOO DIE FESTPLATTE IST EINE NEUE WO BEREITZ WINDOWS DRAUF IST !!!! ABER SIE BOOTET NICHT KOMPLETT!! SIE HÖRT NACH CA.5 SEC. AUF!!!

ABER TROTZ ALLE DEM MACHT DER BILDSCHIRM NICHT EINEN MUKS DER SCHALTET JA NICHTMAL EIN WENN ER AUF STANDBUY IST SOLLTE ER DAS ABER DER BLEIBT ABER SCHWARZ !!!

also bringt mir das nicht wenn ich windows neu instaliere ^^ kann mir einer sagen was der JUMPER ist und vor allem wie der aussieht ??? 

achsoo falls noch einer icq hat und lust und zeit mir das ausführlich zu erkleren hat der kann mich ja mal adden ICQ nr: 443221906 .....

Geh mal bitte in dieser Seite ich hoffe es hilft dir weiter

http://www.computerlexikon.com/definition-jumper

« Letzte Änderung: 19.01.11, 11:31:02 von Fadi Gamer »

hmmm ja habe ich auch noch gemacht nur habe ich immer noch kein bild ich glaube das teil ist schrott reif ^^ da geht ja nichts mer ehy :-! also das mit dem jumper hat auch nicht geklappt aber danke für die seite ;)

also ich glaube schon das ich richtig gelesen habe,aber wenn dein system bis zur hälfte hochfährt dann würde ich darauf tippen das das system fehler hat oder die platte hin ist,also probiere noch mal komplett zu formatieren und neu draufzuspielen
gruß t.l.

mal ne frage...! wie soll ich windows neu instalieren oder die festplatte formatieren wenn ich kein bild habe ?? kann mir einer sagen wie ich das so ohne bildschirm hinbekomme ??.....^^

Habe ihn auch es gesagt  ;D;D;D
 

ok hast du schon ein anderen monitor getestet?wenn ja und das liegt an deiner on board graka dann kauf dir ein neues board oder eine graka dann sollte es funzen

naja grafikkarte probiere ich heute abend falls eine passende dabei ist anderen monitor habe ich auch schon probiert geht nicht !! aber komisch ehy tastatur leuchtet maus leuchtet alees geht nur bildschirm nicht ^^ und di festplatte bootet ganz kurtz und und danach auch nicht mer uuuuund ja das mit dem neuen bord kaufen wollte ich mir eigendlich spaaren ....aber habe das jetzt mitz der xp cd auch nochmal probiert und ja zitat ist = wie vileicht erwartet geht nicht ...! ^^ sonnst leuft ja alles ^^ 

teste erst mal eine andere graka,und auch noch mal die speicher,teste die dinger immer einzeln dann weißt du auch welche vieleicht nicht funzen


« Windows Vista: externe Festplatte funktioniert nicht mehrE7212 eingebaute Webcam aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...